Urlaubsparadies
Inselhof Vineta

Als Ausflugslokal ist der Inselhof seit 1928 eine Institution auf der Insel und bekannt für seine Feste, gute Küche und traumhaften Blick auf das Achterwasser.

Seit kurzem erstrahlt der Inselhof im neuen Glanze. Mit der vielleicht romantischten Seeterrasse am Achterwasser und einem sensationellen Blick auf das Achterwasser überzeugt der Inselhof seine Gäste.

Das Inselhof Vineta Resort liegt mit seinen 8 Appartementhäusern direkt am Achterwasser des Seebades Zempin und bietet durch sein weitläufiges Gelände ideale Voraussetzungen für alle, die Ruhe und Erholung suchen.

Der feinsandige Ostseestrand ist nur ca. 1 km entfernt und kann bequem zu Fuß, mit dem Rad oder in der Badesaison mit unserem kostenfreien Shuttle erreicht werden.

LogoVINETA Hotels
17454 Ostseebad Zinnowitz | Strandpromenade 1
Tel.: 03 83 77 - 350

Meist bewölkt
5 °C